Board of Reviewers

  • Prof. Dr. Michael Beverland (University of Bath, Großbritannien)
  • Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz (Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin)
  • Prof. Dr. Manfred Bruhn (Universität Basel, Schweiz)
  • Prof. Dr. Christoph Burmann (Universität Bremen)
  • Dr. Christian Ebert (Leiter Markenmanagement & Projekte, DB Mobility Logistics, Berlin)
  • Prof. Dr. Jutta Emes (Bauhaus-Universität Weimar)
  • Jürgen Gietl (Geschäftsführender Gesellschafter, Brand Trust, Nürnberg)
  • Prof. Dr. Matthias Gouthier (Universität Koblenz)
  • Prof. Dr. Günter Hofbauer (Technische Hochschule Ingolstadt)
  • Dr. Joachim Kernstock (Kompetenzzentrum für Markenführung St. Gallen, Schweiz)
  • Prof. Dr. Karsten Kilian (Hochschule Würzburg-Schweinfurt; markenlexikon.com)
  • Prof. Dr. Tobias Langner (Bergische Universität Wuppertal)
  • Prof. Dr. Wolfgang Mayerhofer (Wirtschaftsuniversität Wien, Österreich)
  • Frank Merkel (Vorstand, WOB, Viernheim)
  • Prof. Dr. Waldemar Pförtsch (Hochschule Pforzheim)
  • Prof. Dr. Henrik Sattler (Universität Hamburg)
  • Prof. Dr. Axel Schlich (Hochschule Koblenz)
  • Dr. Cleopatra Veloutsou (University of Glasgow, Großbritannien)
  • Dr. Nadine Wachter (Head Business Management & Client Services, Credit Suisse, Zürich, Schweiz)
  • Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann (Leibnitz Universität Hannover)